zuallererst ein ganz dickes Lob an dich für die viele Mühe die du dir schon gemacht hast!
Anschließend aber auch gleich eine ganz große Bitte von mir an dich .. aber erst weiter unten

BotE für Andriod war mir schon die ganze Zeit über ein Begriff, aber mir war nicht bewusst, dass es auch einen Release für Windows gibt.
Daher hat es mich bis jetzt nicht interessiert.
Nun habe ich mir deine Portierung heruntergeladen und bin seit gestern am zocken.
Um es mit 3 Worten zu sagen - ich bin begeistert!
Ich glaube, viele haben noch nicht gemerkt, dass sie deine Version auch unter Windows spielen können, und dass du das Game weiterentwickelst.
Nun zu meiner Bitte …
Bitte halte dem Projekt die Treue und bleib dran!
Ich habe hier schon lange nicht mehr reingesehen, weil es praktisch keinen Sinn machte.
Es hat sich nichts mehr getan.
Du hast die Hoffnung zurückgebracht!

Tut mir leid, dass ich das erst jetzt bemerkt habe.
Bin ein großer BotE-Fan. Für mich ist es eines der besten Spiele der Welt, und ich habe nie verstanden, warum man dieses Juwel nicht weiterentwickelt bzw. fertigstellt.
BotE hätte ein viel beachteter Nachfolger von BotF und Moo2 werden können mit Millionen Fans.
SirP hätte damit berühmt werden können … und der Weg war, zumindest in der Theorie, gar nicht mehr so weit.
Ich hoffe, du hast die nötige Kraft und Ausdauer, um BotE noch ein kleines Bisschen besser zu machen.
Auf meine bescheidene Hilfe kannst du zählen!
Bitte, bitte, bitte, DANKE!

\\Grammaton