Wie im echten Leben werden durch Umschichtungen wohl die meisten Credits wo ganz anders landen.

Das sind zum teil Dinge, die ich ganz und garnicht unterstützen will.
Auch wie im echten Leben.

wenn ein Hanuhr kaum Handelsrouten hat...das hört sich auch so an, wie Malle das anno dazumal formuliert hat und evtl. genau deshalb wurde Protektionismus eingeführt.Vuto hat geschrieben:Auf das Handelszentrum könnte ich gut verzichten, aber den Protektionismus finde ich eigentlich interessant.
Wenn ein Hanuhr kaum Handelsrouten hat (z.B. viele Kriege oder im Multiplayer) und ihm das Handelszentrum genommen wird, könnte es sehr schlecht für ihn aussehen. Protektionismus als Alternative zu Handelsrouten finde ich da ganz passend.
Vielleicht könnten noch etwas die Werte angepasst und die Beschreibung vom "Schutz der Wirtschaft des Systems" eher zum Protektionismus "der ganzen Hanuhr-Union" geändert werden.
"Handelszentrum rausgenommen" heißt, dass es mit hoher Tech deaktiviert ist (ist also noch nicht ganz weg)Sir Pustekuchen hat geschrieben:Wie Handelszentrum rausgenommen? ... Also die Änderung bitte rückgängig machen oder so markieren, dass sie nicht offiziell übernommen wird.
dann nehmen wir das Handelszentrum wieder reinVuto hat geschrieben:Das Gefühl des nahezu unerschöpflichen Reichtums, das man als Hanuhr so liebt, ist stark gedämpft.![]()