Im Moment scheint LordGeorge etwas eingespannt zu sein auf Arbeit und zu Hause...sobald er wieder Zeit hat, kümmert er sich, hat er zumindest gesagt

Cool, vielen dank.lordgeorge1 hat geschrieben:Die finale Version meines MODs (V3.02) für die Alpha 6.1 ist ab sofort downloadbar! Jetzt endlich mit Tooltip im Schiffsdesignmenü (damit man Veränderungen des Waffenschadens gleich sehen kann) und Anzeige der Tarnstärke bei tarnbaren Schiffen!
Es wäre natürlich hilfreich wenn es einen kompatiblen Kampfsimulator gäbe um zu testen was man da so fabriziert hat...Was die Schiffsliste betrifft: Bis auf einige kleine Balancingänderungen an den Schiffen der Cardassianer ist noch die alte Liste drin. Trotzdem vielen Dank für Eure Beiträge dazu. Ich denke, wenn ich die Diskussion so sehe, ist es das beste, wenn jeder, der mit einer eigenen (über den Editor veränderten) shiplist.data spielt, diese hier hochlädt und allen zur Verfügung stellt. Somit kann jeder für sich Anregungen (bzw. Korrekturen) entnehmen oder einfach mal mit anders zusammengestellten Schiffen spielen. Für mehr fehlt im Moment doch die Zeit - vielleicht später bei der Alpha 7...
Am besten mit Geheimdienst > Sabotage bis die Sternbasis gesprengt ist. Hilft auch gegen die Bunkernetzwerke und macht damit die Invasion leichter.Zupfe hat geschrieben:Borg sind ja lustig,frag mich nur wie man die Sternenbasis im Heimatsystem knacken soll die gefiedelt worden ist in schon 64000 erf(Max glaub ich) hat .Komplette Flotte mit 77 Lategameschiffen und 5Sterne Erfahrung bei drauf gegangen...imTooltip stand 99% win ,tja aber voll geloost...sogar die Romulanr waren mit 40 Schiffen im Kampf auf meiner Seite.
Kann das sein das da ein Bug ist?
Habe ein Aufklärer stehen lassen,tja mull kratzer an der Hülle.
Hab mal ein Save begelegt
MFG
Zupfe
Dafür mußt Du lordgeorge1 eine PM schreiben...Prinz_Morn hat geschrieben:würde mich über das mod sehr freuen.