aber eigentlich egal, wir lieben ja BotE

Danke für's Mitmachen

PS: Die Umfrage ist anonym.
weitere Umfragen findet Ihr hier: http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... le=Umfrage
irgendwann wirst auch Du 60 und älter werden, und einen Computer bedienen könnenDarkness hat geschrieben:Kennt hier eigentlich Irgenjemand einen Menschen der im Alter von 60 noch fähig oder auch nur willens ist einen Computer zu bedienen, geschweige denn ihn zum spielen zu verwenden.![]()
Das ist noch keineswegs raus weder ersteres noch letzteres. ^^irgendwann wirst auch Du 60 und älter werden, und einen Computer bedienen können
Bewundernswert, wenn auch ein wenig seltsam.Ich kenne ein Baujahr '42
Ich diskriminiere alle Menschen. Aus Prinzip. Damit auch ja keiner zu kurz kommt.außerdem wollen wir hier in keinster Weise diskriminieren
Wieso seltsam? Unabhängig davon dass es ein Verwandter sein könnte, ist es ein Freund meines Vaters und wir (also er, ein paar andere und ich -mein Vater ist ja seit nahezu 1,5 Jahren tot) gehen regelmäßig Kegeln (ich bin seit ~2 Jahren in demselben Kegelclub wie schon bis vor ~15-20 Jahren mein Vater).wenn auch ein wenig seltsam.
Naja eigentlich wollte ich bloß den Talk ankurbeln damit der Thread (die Umfrage) nicht gleich wieder Untergeht.Darkness hat geschrieben:Sofern du 5 Votes als Menge für eine repräsentative Umfrage gelten lässt ...![]()
Kennt hier eigentlich Irgenjemand einen Menschen der im Alter von 60 noch fähig oder auch nur willens ist einen Computer zu bedienen, geschweige denn ihn zum spielen zu verwenden.![]()
Würd mich mal interessieren.