PS: Bin gegen eine Zwischenversion

Das sind erfreuliche Neuigkeiten. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Neuerungen. Dieser "Ahja, so haben sie's umgesetzt..."-Effekt ist immer wieder berauschend und führt zu meiner Begeisterung, eurem Projekt meine Aufmerksamkeit zu schenken. Hey, mal ehrlich, wenn der Malle in irgendeinem Thread die Formeln unterrasselt - Ottonormal versteht doch gar nicht was er einem damit sagen will.Sir Pustekuchen hat geschrieben:PS: Bin gegen eine ZwischenversionMüsste bald wieder etwas mehr Zeit haben. Dann kommt die Alpha5 mit den ganzen geplanten Features. Ob es dann schon rotierende Planeten gibt kann ich nicht sagen. Aber auch so sollten viele Neuerungen dabei sein.
Mir würden auch blaue, grüne und lilane Kreise die symbolisch für die entsprechende Planetenklasse stehen ausreichen.Malle hat geschrieben:Hat jemand Zeit, ich hätt einen Satz Grafiken im Originalzustand, von denen ich weiß, dass sie copyrightfrei sind, allerdings müsste man die alle noch ausschneiden und so präparieren, wie ich das für die anderen getan habe