Dafedz hat geschrieben:there now follows a probably terrible translation:
ROFL

Yes, it's really terrible, but that doesn't matter!

I think most people here in this Forum will better understand your English then this shit babelfish translation.
But ok, there might be some 10 years old or younger without the needed english-teaching. I learnd english in a "Gymnasium" (somewhat like Highschool) for 8 or 9 years I think and I've always been one of the worst

So my english isn't the best, but I'm sure it is much much better than your german-babelfish translation.
None the less, that translation is understandable (with some fantasy)
If you don't mind me, here is a better one (to test my dusted english-knowings *g*

):
Dafedz - freie Deutschübersetzung von Flocke hat geschrieben:Grüße Freunde,
Verzeiht meine Unverschämtheit in Englisch zu posten, ich werde außerdem eine Babelfish-Übersetzung zur Verfügung stellen (zu eurer Belustigung...

)
Manche mögen mich hier als einen Langzeitmodder von BotF wiedererkennen (danke Mendat), und außerdem bin ich einer der Entwickler des anderen derzeitigen BotF2 Projektes (das dritte BotF2 Projekt an dem ich gearbeitet habe - hoffentlich wird es fertiggestellt!)
Glückwünsche so weit für die Erstellung eines sehr interessanten und würdigen Nachfolgers zu Birth of the Federation. Ich bin teils beeindruckt von der bisherigen Arbeit und auch von Sir Pustekuchens Fähigkeiten sowie seiner Zielstrebigkeit. Es schaut sehr vielversprechend aus. Wie ftranschel bereits zuvor bemerkt hat gibt es eine Diskussion über eine Zusammenarbeit durch welche beiden Seiten profitieren könnten. Was ich vorallem sehen will ist eine neue Version von BotF, auf welche Weise oder durch welche Methode auch immer, und wenn wir unsere Ressourcen zusammentun könnten, dann könnten wir ein tolles Spiel schaffen. Viel der Infrastruktur unseres Projektes ist fertig - nun ist es eine Sache dies zu programmieren.
Wie einigen bewusst sein mag ist unser bisheriger Programmierer Gavin verschwunden, also müssen wir vom Anfang an neu beginnen, und es gibt keinen erfahrenen oder spezialisierten Programmierer unter uns. Der Weg wird also lang und schwer. Deshalb bin ich an dieser Stelle überrascht was wir uns gegenseitig alles bieten können. Da mögen einige Kompatibilitätsprobleme sein von denen ich noch nichts weiß, aber jigalypuff und ich arbeiten stark zusammen um die Dinge vorran zu bringen. Und im Endeffekt gibt es da eines, was beide Projekte gemeinsam haben - und das ist der gemeinsame Wunsch einen Nachfolger zu diesem tollen Spiel zu sehen...
danke
At least I've to mention that I respect your work, your team and of cause you very much, cause I'm looking up your botf2-board regularly - although without to register and without posting. And I wish you, the botf2 and the bote projekt the best (with or without cooperation). If I'm finding the time at some time (:roll:), perhaps I'll prepare to help, too (hopefully in cooperation of the two projekts). But don't catch me at that point!
greetz, Flocke
P.S.: Uhh, late now. If there's something you've to correct, please tell me - I've to lern better english.

*a little joking, but bad mistakes I'm always up to

*