Torpedo.cpp:195:
if (CTorpedoInfo::GetDoubleShieldDmg(m_byType))
torpedoDamage *= 2;
-> ist mMn. nicht richtig, weil der Restschaden auch doppelt bleibt nach dem es die Schilde runter sind, und wird auch auf die Hülle so verrechnet.
Auch an Zeile 173 ist es ein Fehler, weil GetDoubleHullDmg() sollte hier auch doppelt gelten mMn.
Und um es einfacher zu machen hier ist der Patch, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Für die Android Version werde ich die neue Formel benutzen, aber die Originalversion muss einer von euch reparieren wenn ihr mit mir einverstanden seid.
Torpedoschaden ist nicht korrekt errechnet
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Torpedoschaden ist nicht korrekt errechnet
Zuletzt geändert von blotunga am Freitag 17. April 2015, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Torpedoschaden is nicht korrekt errechnet
Ich schreibe hier auch meine restliche Beobachtungen:
Combat.cpp: 339 - die Schleife ist überflüssig weil AttackEnemyWithTorpedo() gibt immer (-1,-1) zurück. Wie der Code aussieht könnte es eigentlich void sein und den Parameter "value" kann man auch weglassen.
Combat.cpp: 339 - die Schleife ist überflüssig weil AttackEnemyWithTorpedo() gibt immer (-1,-1) zurück. Wie der Code aussieht könnte es eigentlich void sein und den Parameter "value" kann man auch weglassen.