P.S.: Auf meinem Uraltnotebook läuft das Spiel wie Sau, also 1,6Ghz sind absolut ausreichend

Ich weiß zwar nicht warum dort noch 100% steht, aber theoretisch sollte dies nicht vorkommen. In der nächsten Runde sind die 100% auch weg. Ich habe nun nochmal eine extra Abfrage eingebaut. Obs was bringt weiß ich allerdings nicht, denke aber schon.In meinem Terranernetzwerktestspiel der neuen DevV hab ich nach Abschluss des Terraformens mittels 2 Kolos ein 100% stehen.
Das finde ich nicht problemtisch.Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.
Die Anzeige ist darauf ausgerichtet, ob gerade terraformt wird. Dies werde ich erstmal nicht ändern. Kann wer anders machen, falls gewünscht.Ich würde es auch gut finden, wenn Systeme bei den Terraformen unterbrochen wurde gelb blieben so wie in Botf.
Es ist ja auch kein Fehler dem Sinne. Mehr solche Kleinigkeiten die sich mit der Zeit ansammeln und trotzdem vernachlässigbar sind.Sir Pustekuchen hat geschrieben:Das finde ich nicht problemtisch.Beim ersten Kolonieschiff verschwindet die Anzeige immer aber beim nächsten hmmm.