Dennis0078 hat geschrieben:Das mal im Wiki ein Tutorial entsteht um einen Major zu verändern.
oder eine Art Tutorial-Tabelle, wo auf eine Seite ein Major verändert wird und auf der zweiten Seite ein Major hinzugefügt wird.
entsprechend auch Minor, Alien usw ....
zumindest hatte ich beim letzten Mal schonmal mitgeschrieben...
http://birth-of-the-empires.de/wiki/ind ... ajor_races
Das mit der rechtlichen Seite ist halt das Problem: Wir vom BotE-Team haben uns bewußt vom ST-Content getrennt, um keine Probleme zu bekommen.
Hier nochmal einige unserer Hinweise zu MODs:
Die Mods sind rein privat, sind also kein offizielles BotE-Produkt! Copyrights bei MODs bitte beachten.
Die Mods selbst dürfen nicht auf Servern des BotE-Projekt wie z.B. im Forum hinterlegt sein. Verlinkungen auf andere, private Download-Quellen sind erlaubt.
Jeder potentiell copyright-verletzende Modder braucht ggfls. sein externes Forum, auf das er verlinkt oder hat einen Topic frei, wo über den Mod gesprochen wird.
Generell denke ich, kann jeder für sich zur privaten Nutzung seinen privaten Mod machen. Ihn aber "weiter zu vertreiben", wenn auch kostenlos, da findet sich im Internet evtl. einiges über die Probleme, die entstehen können.
Ich für mich mache nur MODs, die auf den BotE-Rassen basieren