orbitaler Gegenangriff...
Verfasst: Freitag 4. Mai 2012, 15:45
ich habe gerade das Problem, eine Hanuhr-Flotte über meinem Cartar "gefangen" zu haben (ist bewegungsunfähig), kann sie aber nicht bekämpfen
(meine Flotte ist zu klein, andererseits ist meine planetare Verteidigung stark genug, dass sie nicht angreifen).
was ich jetzt bräuchte: ein Gebäude, dass von Planeten aus auf diese Flotte schießt
Bei Stargate gibt es doch diese Kanone in der Arktis...gefunden habe ich jetzt nur http://stargate-wiki.de/wiki/Energiekan ... Doranda%29 -> auch auf Animation klicken
klar...die Hanuhr-Schiffe müssen dann ja auch schön im Orbit und in Waffenreichweite bleiben
bliebe noch die Frage, wie man das game-technisch in BotE einbindet....momentan geht ein Kampf ja nur los, wenn ein Systemangriff stattfindet.
...und bei einer 40-Schiff-Flotte ein "Ship/Station" zu bauen, dass dann die 40 Schiffe wegpustet....das ist sogar mir zu utopisch.
...oder (gleiche Frage) wie könnte man die Orbitalgeschütze dazu bringen, einen Kampf zu beginnen ?
...eigentlich ganz einfach: einen Bauauftrag wie Kriegsrecht, der dann halt "orbitaler Gegenangriff" heißt
...bin schon mal auf Eure Feedbacks gespannt, vorallem auf die der Programmierer, ob das umsetzbar ist.

was ich jetzt bräuchte: ein Gebäude, dass von Planeten aus auf diese Flotte schießt


klar...die Hanuhr-Schiffe müssen dann ja auch schön im Orbit und in Waffenreichweite bleiben

bliebe noch die Frage, wie man das game-technisch in BotE einbindet....momentan geht ein Kampf ja nur los, wenn ein Systemangriff stattfindet.
...und bei einer 40-Schiff-Flotte ein "Ship/Station" zu bauen, dass dann die 40 Schiffe wegpustet....das ist sogar mir zu utopisch.
...oder (gleiche Frage) wie könnte man die Orbitalgeschütze dazu bringen, einen Kampf zu beginnen ?
...eigentlich ganz einfach: einen Bauauftrag wie Kriegsrecht, der dann halt "orbitaler Gegenangriff" heißt
...bin schon mal auf Eure Feedbacks gespannt, vorallem auf die der Programmierer, ob das umsetzbar ist.