Momentan bezog es sich um den vorhandenen Autobau http://birth-of-the-empires.de/wiki/index.php/Autobau

Ok, danke, ich würde etwas Leeres bevorzugen weil auf kleinen Schirmen ist es wichtig Schriften und viel wichtiger Tasten so groß wie möglich zu machen. Ist die Funktionalität eigentlich vollständig? Für mich es sieht ok aus, aber ich habe nur ein bisschen reingeschaut.Anonymissimus hat geschrieben:Neine, die typischen skins gibts dafür nicht...
IIRC wollte ich die Funktionalität erstmal hinkriegen und dann ist dieser Dialog halt geblieben.
Mir scheint allerdings, dass man die anderen Grafiken verwenden könnte, zB die von der manuellen Arbeiterzuteilung.
Ok, dann werde ich es auch verwenden. Aber zuerst bereite ich einen Version ohne ihn, der aber alle andere Funktionen schon beinhalten soll. Und wenn alles gut geht wird das Anfang Mai sein... Danach mache ich mir Gedanken um den Rest wie der Systemverwalter, Wurmlöcher und KI-Invasion. Wurmlöcher und KI-Invasion kann ich dann helfen zurück zu portieren falls sie funktionieren. Ah, und Multiplayer hab ich ganz vergessen...Anonymissimus hat geschrieben: