200 Schiffsnamen?
Ich würde ja gern, nur ich brauch ja selber noch welche mit Texten zu den Schiffen und ich hab da meine Probleme,..
-> 6 Namen für die Hanuhr (Zerstörer, Jäger, 2*Schwerer Kreuzer,Schlacht und Flaggschiff)
-> 5 für die Khayrin
-> 3 Roth
-> 5 Cartarer
-> 6 Omega
Wenn jemand Namen hat bzw. irgendwo noch überschüßige für die Major stehen hat, dann bitte sagen.
---
Die Schiffe für die VOID sollten nicht zu lange brauchen zum Erstellen,...
Balancing mit den Major`s würde etwas Zeit fressen.
-> die Bilder machen/Anpassen zuteilen,.. ist nicht mein Fachgebiet,..
Aber ich würde sie schon recht stark machen,... man soll ja was zum Beißen haben,..
Schiffstexte für Aufklärer, Jäger, Kreuzer, Schlachtschiff hab ich mal versucht.
(ich glaub die sieht man aber nicht,..

)
1) Die Eirenis Aufklärer der VOID sind nicht in der Lage große Gebiete abzusuchen ohne selbst wie ein Leuchtfeuer aufzufallen. Ihre Sucher sind deshalb äußerst flink und ziehen sich, falls sie eine Bedrohung oder eine potentielle Beute entdeckt haben auf sicheren Abstand zurück. Um kurz darauf aus dem Hinterhalt verherrend zuzuschlagen.
2) Die Liasis Jäger der VOID sind gefürchtet. Meist liegen sie in unmittelbarer Nähe ihrer Aufklärer auf der Lauer. Sie fallen direkt über entdeckte leichte Beute her, ehe sie sich in Sicherheit bringen kann.
3) Die Kreuzer der Oligodon Klasse, werden nur selten gesichtet.
Kaum eine Rasse wagt sich so weit in ihren Raum oder überlebt eine Begegnung um davon zu berichten.
4) Es soll VOID Monster geben, Schiffe der Duberria Klasse, die in der Nähe ihrer Systeme leben.
Die einzigen Meldungen darüber kamen steht`s nur kurz bevor die VOID ihr Territorium gewaltsam erweiterten.
Edit: sagtest du etwas von Reptilien Namen?
Vielleicht hir brauchbar,...
http://www.aquarium-bbs.de/reptilie/all ... m-slan.htm
Aufklärer:
Eirenis
Jäger:
Liasis
Kreuzer:
Oligodon
Schlachtschiff:
Duberria
Every Era has it`s Hero, it`s too bad it isn`t you.
Defizit is, wat de hast, wenn de weniger hast, wie de hättst, wenn de nischt hast.
There are times when the choice we want does not exist.