(Torp 1000 schild 4000)
-> Treffer auf vollen Schilden 250 Schaden (25% da über 75% Schilde)
Schilde nach Treffer 3750
-> Treffer auf 3000Schild (jetzt fehlt mir das kleiner gleich Zeichen, also müste 75% schon zählen als unter -> 50% Schaden) Schaden an Schilden 500
Schilde nach Treffer 2500
-> Treffer auf 1000(999) Schild (Schilde zählen als unter 25% ??)
Schilde größer 25% -> Schaden 75%, keine Schilde mehr -> Schaden 100%
Bedeutet für mich 50% bis 25% ergibt 75% Schaden vom Torpedo
Was bedeutet das nun, Schilde bei 24% oder weniger, geben auch schon 100% durch?
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Eigene Frage, wie sieht es mit der Torpedo Geschwindigkeit/ Abstand Schiffen aus?
Flucht mit getarnten Schiffen scheint "fast" unmöglich sogar bei guter Manövrierbarkeit.
-> macht die überhaupt einen Unterschied bei der Fluchtgeschwindigkeit?
Bzw. was hat Einfluß bei der Flucht?
-> Wenn der Abstand groß und die Geschwindigkeit langsam, könnte es ja sein das der Schaden erst nach einer viel längeren Zeitspange zum Tragen kommt.
-> vielleicht schon die 2te Beam Salve, bevor die ersten Torpedos Kontakt haben.
Nicht das meine Torpedos erst einschlagen, nach dem mein Schiff schon filitiert wurde,..

Wenn der Torpedo 10 Sekunden fliegt kann sich da wirklich schon der ein oder andere Beam dazwischen Schmugeln.
Würde ja auch vielleicht derweill die Schilde unter ein 25% Cap senken,..
(Würde das dan auch zum Tragen kommen?)
Auch interessant bei getarnten Schiffen -> Bonus auf stehende Ziele?
Bzw. reicht die Tarnzeit aus bis die Torpedos ihr Ziel erreichen??
(Extrem wichtig wenn ich an das Schlachtschiff mit den 15 Torpedos denke.
