Hatte ja zumindest in Botf immer mehr Beute gebracht wenn dort ne Handelsrute war.
2. Kann mann irgend einen Tiefenscan einführen so als Schiffsbefehl für die Aufklärer, mit dem mann auch Getarnte Schiffe angezeigt bekommt, zumindest das da schiffe sind, sprich wo und wie viele aber nicht was für welche. Denn es ist kacke wenn besagte "Geisterschiffe" plötzlich auftauchen und alles plat machen... und das obwohl ich dort recht hohe Scan werte hatte... Da kann man die nicht mahl jagen... Bei Botf wuste mann wenigstens wo sich da welche befinden... reicht ja wenn das als Anamolie dargestellt wirt mit Fragezeichen...
3. ich habe das Gefühl die KI forscht keine Spetzial Forschungen... und das gibt meiner meinung auch nen ungleichgewicht... (die ist super schnell lol)
4. Könten wir wieder die anzeige haben was für bemohner ein Systehm hat??? oder geht das nicht da ja Teoretisch 2 Rassen in einem System siedeln können... Sprich KI hat einen Planny Teraformt und Besiedelt und ich teraforme danach nen zweiten und besiedle ihn...
Hatte ich zwar noch nicht die Situation, aber wäre interesant wie die Programierung damit klarkommt... lol Das würde ich dann mahl einen Umkämpften Sektor nenen... Hm werd ich heute mahl noch aus testen...
5.Ach und es wäre ne anzeige toll die mir sagt wiefiel Truppen ich auf einen Planny habe (nicht erst wenn ich Transportieren will) und beim Tifenscan mir auch anzeigt was der Feind so hat...
so das waren erstmahl meine Weinachtswünsche für die negsten 10 Jahre lol