Khayrin - wo sind die Scouts und die Waffen am Transporter?
- MTB
- Flottenkapitän
- phpbb forum styles
Khayrin - wo sind die Scouts und die Waffen am Transporter?
Vielleicht bin ich ja wirklich nur zu blöd, aber welcher Kayrin-Schiffstyp aus angehängtem savegame ist ein Aufklärer?
- Dateianhänge
-
- MTB_Kayrin_NoScout.sav
- (76.06 KiB) 279-mal heruntergeladen
Besser ein lebender Feigling als ein toter Held
Khayrin - Ka'halla Transporter
Keine Waffen beim Ka'halla Transporter.
Absicht?
Absicht?
- master130686
- Kommodore
Du bist nich zu blöd, die Khayrin haben nur einfach keine Scouts auf diesem Techlevel.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln. (Otto Fürst von Bismarck)
Re: Kayrin - wo sind die Scouts?
Also, die alten kann nicht bauen und für neue brauchts länger - da freuen sich die Rotharianer, die getarnt meine Planeten angreifen ...
Re: Kayrin - wo sind die Scouts?
Am einfachsten zu beheben wäre das ganze, indem man im Schiffseditor das obsolete-Feld löscht und den Scout bei einem anderen Schiffstyp reinschreibt, ab dem es dann als abgelöst gilt.
Der Thread zu den Eigenschaften der Khayrin und was sie haben sollten, ist hier: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... f=39&t=808
Der Thread zu den Eigenschaften der Khayrin und was sie haben sollten, ist hier: http://birth-of-the-empires.de/phpBB3/v ... f=39&t=808
- Sir Pustekuchen
- Administrator
Weiß ich selbst nicht. Müsste mich da auch erstmal an unser imaginäres Balancingteam wenden 

Re: Kayrin - Ka'halla Transporter

sry spam
ROFL
ROFL

na die frage hab ich mir auch schon öfter gestellt
zum beispiel vernichten 3 kolos der rotharianer auch mal gern n zerstörer
wobei ich mich dann immer frag..... WIE?
sollen "zivile" schiffe generell keine waffen haben oder nur die khayrin, sozusagen kriegerische rassen
und wenn keine waffen, wie können die dann andere schiffe vernichten
so n träger behäbiger transporter oder koloschiff kann doch wohl nicht wendige bis an die zähne bewaffnete kreuzer zerstören...
zum beispiel vernichten 3 kolos der rotharianer auch mal gern n zerstörer
wobei ich mich dann immer frag..... WIE?
sollen "zivile" schiffe generell keine waffen haben oder nur die khayrin, sozusagen kriegerische rassen
und wenn keine waffen, wie können die dann andere schiffe vernichten
so n träger behäbiger transporter oder koloschiff kann doch wohl nicht wendige bis an die zähne bewaffnete kreuzer zerstören...
Hope will always be there because nobody found out to kill it yet!
rammen?
nein im Ernst, da waren sicher getarnte andere Schiffe als Eskorte im Sektor, die du nur nicht gesehen hast. Lass mal im Combat Simulator 3 Kolos gegen 1 Zerstörer kämpfen und du wirst eine schöne "zu 0" Geschichte sehen.
nein im Ernst, da waren sicher getarnte andere Schiffe als Eskorte im Sektor, die du nur nicht gesehen hast. Lass mal im Combat Simulator 3 Kolos gegen 1 Zerstörer kämpfen und du wirst eine schöne "zu 0" Geschichte sehen.
na ich hab ja dann manchmal so anfälle wenn die ki nervt, dass ich fast jede runde speichere
und wenn kolos meinen zerstörer platt machen lad ich das savegame und guck mir das ganze mal als rotharianer an
da sind dann nur kolos zu finden
beim nächsten mal häng ich hier n savegame an, suchen tu ich das nicht
bei runde 400 hab ich nämlich für 1 spiel etwa... 400 savegames
und wenn kolos meinen zerstörer platt machen lad ich das savegame und guck mir das ganze mal als rotharianer an
da sind dann nur kolos zu finden
beim nächsten mal häng ich hier n savegame an, suchen tu ich das nicht
bei runde 400 hab ich nämlich für 1 spiel etwa... 400 savegames

Hope will always be there because nobody found out to kill it yet!
womöglich war noch ein (getarnter) dritter beteiligt, evtl. Khayrin?
Re: Khayrin - Ka'halla Transporter
neues shipfile mit Maintenance und 3 Disruptorenkanonen für den Transporter II der Khayrin:
- Dateianhänge
-
- Shiplist090808EngMaintenance.zip
- (16.49 KiB) 242-mal heruntergeladen