round about BotE for Android
-
- Senior Kadett
- phpbb forum styles
Re: round about BotE for Android
Das ist eine gute Statistik! VL wird dadurch auch die PC Entwicklung mal wieder mit neuen Leute "wiederbelebt".
Hab keine Ahnung ob es "wiederbelebt" wird oder nicht. Ich konzentriere mich auf die Java version. Man kann es natürlich auch auf den PC benutzen aber es wäre nett von mir es in Vollbildschirm zu erlauben uswEisblume hat geschrieben:Das ist eine gute Statistik! VL wird dadurch auch die PC Entwicklung mal wieder mit neuen Leute "wiederbelebt".

Übrigens neuster Stand: 279 Installierungen, von denen 135 haben es immernoch auf ihren Gerät.
a propos Statistik: https://www.appannie.com/apps/google-pl ... -strategy/ (Platz 57?)
Bei den "New Free"Malle hat geschrieben:a propos Statistik: https://www.appannie.com/apps/google-pl ... -strategy/ (Platz 57?)

-
- Flottenkapitän
Die .data und Ressourcendateien (Bilder) müssten doch die gleichen sein, oder ?
Macht es Sinn, das repository ins main repo bei github zu integrieren, um eine gewisse Redundanz zu vermeiden ?
Macht es Sinn, das repository ins main repo bei github zu integrieren, um eine gewisse Redundanz zu vermeiden ?
Ja und nein. Einige backgrounds habe ich ein bisschen verbessert, einige habe ich zusammengepackt und die Strings habe ich in einen xml verwandelt. Du kannst den git gerne anschauen, die Assets sind hierAnonymissimus hat geschrieben:Die .data und Ressourcendateien (Bilder) müssten doch die gleichen sein, oder ?
Gute Neuigkeiten, BotE auf Android gibt es jetzt auch auf Deutsch. Viel Spaß!
Vielen Dank!
Ich wusst jetzt nicht wo ich Fehler oder Verbesserungen schreiben kann, deswegen mach ich, dass jetzt hier mal die Buttons "Vor" am Anfang würd ich gegen "Ok" ersetzen.
Oder ist die Android App doch iwo auf Github oder so? (Wäre doch eig praktisch es als neue Repo beim schon jetzt existierenden Github Account zu mschen? )
Ich wusst jetzt nicht wo ich Fehler oder Verbesserungen schreiben kann, deswegen mach ich, dass jetzt hier mal die Buttons "Vor" am Anfang würd ich gegen "Ok" ersetzen.
Oder ist die Android App doch iwo auf Github oder so? (Wäre doch eig praktisch es als neue Repo beim schon jetzt existierenden Github Account zu mschen? )
Es ist auf Bitbucket, ich mag es ein bisschen besser als Github. Ich habe "Vor" benutzt weil ich im English es mit "Next" gemacht habe, aber es ist nicht schwer es in "BTN_OKAY" zu umbenennen.Eisblume hat geschrieben:Vielen Dank!
blotunga, wenn du magst kannst du das hier mal lesen: http://forums.wesnoth.org/viewtopic.php ... 0&start=30
Danke, werde mal registrieren und antworten.Malle hat geschrieben:blotunga, wenn du magst kannst du das hier mal lesen: http://forums.wesnoth.org/viewtopic.php ... 0&start=30
KI Invasion ist jetzt Beta auf Google Play für die User die sich für das Beta angemeldet haben.
Neues Beta mit einigen Bugfixes und Balance-änderungen. Diese Version werde ich wahrscheinlich morgen für alle freigeben.
Neue version raus: Volumen kann man jetzt steuern. Die Benutzeroberfläche kann man auf den Tablet Zoomen. Savegames sind kleiner.