Re: Bugs
Verfasst: Mittwoch 3. Februar 2016, 09:59
Wenn man über Google Play Store die FAQs aufruft, landet man in der 0.6.22 Version.
Das Forum zum Birth of the Empires Projekt
http://forum.birth-of-the-empires.de./
http://forum.birth-of-the-empires.de./viewtopic.php?f=102&t=2669
Danke hab ich mal korrigiert. Und auch die Textkorrekturen vorgenommen.DeerHunter hat geschrieben:Wenn man über Google Play Store die FAQs aufruft, landet man in der 0.6.22 Version.
Man kann immer maximale Handelsrouten + 1 Resourcerouten haben. Aber wenn man eine Handelsroute hat dann kann man auch eine Resourcerouter weniger haben. Man sollte wahrscheinlich im Text statt "bzw." "oder" verwenden.DeerHunter hat geschrieben:Man kann pro System nur max. 3 Routen vergeben, auch wenn angegeben wird 3 Ressourcenrouten und 2 Handelsrouten. Wenn das so gewollt ist, sollte der Text entsprechend abgeändert werden, oder halt die Funktion.
Das war schon immer unverständlich. "Bzw." bedeutet "oder genauer" also ist unpassend.blotunga hat geschrieben:Man kann immer maximale Handelsrouten + 1 Resourcerouten haben. Aber wenn man eine Handelsroute hat dann kann man auch eine Resourcerouter weniger haben. Man sollte wahrscheinlich im Text statt "bzw." "oder" verwenden.
Ich denke es gibt Handelsrouten +1 Resourcerouten weil man Handelsrouten nicht aufheben kann. Und dann muss man das als Spieler beachten wenn man Handelsrouten auslegt.Dennis0078 hat geschrieben:Ich wäre dafür die eine Sonder-Ressourcenroute abzuschaffen oder eine Handelsroute die sofort vergügbar ist einzufügen.
So wären die Handels- und Ressourcenrouten immer 1:1
Damit das dann auch alle auf der Welt verstehen.
Ich glaub jetzt zwar eher nicht, dass du das nicht bemerkt hast...aber Handelsrouten werden aufgehoben, indem man eine weitere Handelsroute zum bereits bestehenden Ziel setzt. Versuchen zu setzen geht auch, wenn die max Handelsroutenanzahl erschöpft ist. Die Dauer der Handelsroute wird dann auf 5 Runden gesetzt - oder weniger, falls die Dauer bereits weniger als 5 war - und nach diesen Runden ist sie dann weg. Man kann sie halt nur nicht sofort aufheben.blotunga hat geschrieben:weil man Handelsrouten nicht aufheben kann.
Du hast recht natürlich, das hab ich vergessen. Aber wenn jemand schnell eine neue Resourcenroute braucht, kann er die Handelsrouten nicht sofort aufheben.Anonymissimus hat geschrieben:Ich glaub jetzt zwar eher nicht, dass du das nicht bemerkt hast...aber Handelsrouten werden aufgehoben, indem man eine weitere Handelsroute zum bereits bestehenden Ziel setzt. Versuchen zu setzen geht auch, wenn die max Handelsroutenanzahl erschöpft ist. Die Dauer der Handelsroute wird dann auf 5 Runden gesetzt - oder weniger, falls die Dauer bereits weniger als 5 war - und nach diesen Runden ist sie dann weg. Man kann sie halt nur nicht sofort aufheben.blotunga hat geschrieben:weil man Handelsrouten nicht aufheben kann.
Ok, ich werde mal einen Pull request machen mit den veränderten Dateien wenn ich mit denen fertig bin. Ich denke ich habe auch einige Moraltexte oder Spionagetexte auch korrigiert...Anonymissimus hat geschrieben:Solche Bugs (also in den data Dateien) sollten dann auch für die C++ version korregiert werden...
Und hier ist es.Anonymissimus hat geschrieben:Solche Bugs (also in den data Dateien) sollten dann auch für die C++ version korregiert werden...
Ah ja, ist nicht so ein großes Problem da es die Deutsche Version ist. Ich wundere mich wieso eigentlich die Texte Zweimal drin sind aber was solls.Anonymissimus hat geschrieben:Zeile 86664 und 86804 schreibst du Reaktor anstatt Reactor.